Anwender berichten

Dr. Brigitte N. aus Siegburg |

Vor meiner Urlaubsreise mit meinem neuen Freund hat mir Frau Dr. Pfeifer den Linguator empfohlen, da ich nachts intensiv geschnarcht habe. War mir peinlich! Mein Freund ist ganz glücklich, denn schon in der ersten Urlaubsnacht war vom schnarchen nichts zu hören. Urlaub und Freund gerettet.

Helga N. aus Aachen |

seitdem ich den Linguator trage ist meine Halswirbelsäule lockerer und mein Kiefergelenk knirscht nicht mehr. Nachts muss ich nichts mehr trinken, weil ich gelernt habe, durch die Nase zu atmen. Das hilft mir sehr.

Wolfgang St. aus Königswinter |

Ich trage den Linguator seit Oktober 2014 weil ich viele Atemaussetzer bei mir feststellen mußte und Schwierigkeiten hatte, eine Atemmaske nachts zu tragen. Heute - so meine Frau - habe ich keine Aussetzer mehr und schlafe ruhiger und bin auch morgens entspannter und frischer. Danke an Frau Dr. Pfeifer

A.H. |

Sehr geehrte Frau Dr. Pfeifer,
wie heute morgen während meines Besuchs bei Ihnen in der Praxis vereinbart, sende ich Ihnen die Grafiken zur Auswertung der Schnarch Intensität vor und nach Einsatz des Linguators. Die Aufnahmen wurden mit der sehr einfach zu bedienenden iPhone-App "SnoreLab" gemacht.
Viele Grüße
A.H.
Anmerkung: Einige Wochen vor Einsatz des Linguators am 4.4.2014 59% Schnarch Intensität und 6 Wochen nach Linguatoreisatz am 31.07.2014 nur noch 7% Schnarch Intensität.

Klaus Wagener |

Nachdem mein Sohn den Linguator trägt und auch tagsüber damit trainiert, sind seine Leistungen bei Klassenarbeiten besser geworden. Er sagt, er sei bei Prüfungen ruhiger und sicherer geworden. Danke Frau Dr. Pfeifer

Robert Koch |

Ueber 16 Monate schon sehr gluecklich ueber die Verbesserung meiner Energie und meines Schlafes durch den Linguator von Frau Dr. Pfeifer. Danke!
R. Koch, Zug, Schweiz

Klaus W. aus Bonn |

Seit 2 Jahren trage ich regelmäßig nachts den Linguator. Meine Frau bedankt sich sehr. Endlich wieder erholsamer Schlaf.

Ihr Kommentar